Der Förderverein hat gewählt

-1000-150327_Foerderverein_0227. März 2015

Mit teilweise neuer Vorstandschaft geht der Förderverein der Wasserwacht Töging-Winhöring e.V. in die neue Wahlperiode.
Vorsitzender Dominik Joachimbauer verabschiedete vor etwa 20 Mitgliedern und Gästen die bisherige 2. Vorsitzende Silke Ebner, die auf eigenen Wunsch nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Als ihre Nachfolgerin wählten die Mitglieder Veronika Blaschke. Auch Beatrix Nawara, langjährige Beisitzerin in der Vorstandschaft, stellte sich nicht mehr zur Wahl.
Dominik Joachimbauer hatte zuvor die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr herausgestellt und die zukünftigen Ziele definiert.
Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und BRK-Kreisgeschäftsführer Josef Jung unterstrichen die Wichtigkeit des Fördervereins für die Wasserwacht Ortsgruppe und zeigten sich beeindruckt von der hohen finanziellen Leistungsfähigkeit. Ortsgruppen-Vorsitzender Martin Wiedenmannott bedankte sich für das Engagement des Fördervereins, ohne den die Ausstattung der Ortsgruppe auf hohem Niveau nicht darstellbar wäre.
-1000-150327_Foerderverein_01Die Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender: Dominik Joachimbauer (1. v.l.)
2. Vorsitzende: Veronika Blaschke (3. v.l.)
Kassierin: Andrea Maier (4. v.r.)
Schriftführer: Christoph Joachimbauer (1. v.r.)
Beisitzer: Sascha Kogoj (2. v.l.)
Beisitzer: Michael Wendt (4. v.l.)
Beisitzer kraft Amtes: Martin Wiedenmannott (3. v.r.)

Außerdem auf dem Bild: Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst (2. v.r.)

Presseberichte:

Presse_150331_ANA150500_Stadtblattl